Mai 2019

 

NEUER GESCHÄFTSLEITER BEI R&W

R&W Druckmaschinen Service hat den erfahrenen Druckspezialisten Gerhard Augsberg zum neuen Geschäftsleiter ernannt. Sein Aufgabenschwerpunkt ist der Ausbau des Servicegeschäfts - Augsberg verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Druckbranche weltweit und ist seit Jahren in leitender Stellung tätig.

38 Jahre war er beim Druckmaschinenhersteller manroland AG angestellt und dort in diversen Leitungsfunktionen verantwortlich. Zuerst für das Print Technology Center (Vorführdruckerei) und die Versuchsdruckerei, später dann im Vertrieb als Regional Sales Manager.

Danach wechselte er als Betriebsleiter zur Multi Packaging Solution, ein auf Verpackungslösungen spezialisiertes Druckunternehmen, bevor er bei der  Streb AG die Vertriebsleitung übernahm. 

Mit seiner Berufserfahrung bringt Augsberg umfassende Branchenkenntnisse und Führungserfahrung mit. Unter seiner Führung  wird  R&W Druckmaschinen Service ihr Angebot an Druckmaschinen-Dienstleistungen, Komplettlösungen für Maschinenwartung und Ersatzteilservice weiter ausbauen. 

 


Februar 2017

 

NEUGESTALTUNG DER UNTERNEHMENSLEITUNG

 

Nach dem Ausscheiden des Mitbegründers Mario Wombacher begrüßt Sie von nun an die neue Geschäftsleitung Jürgen Rhein, gemeinsam mit Christian Büttner und Knut Müller.

 

Mit frischem Elan, ausgeprägtem Interesse für Innovationen, Offenheit für die Belange der Kundschaft und den notwendigen Kontakten in aller Welt verspricht das neu gebildete Führungsteam, R&W Druckmaschinenservice in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft anzuleiten.

 

Wir wünschen Mario an dieser Stelle alles erdenklich Gute für seine berufliche sowie persönliche Zukunft!

 


Hier klicken um Timeline anzuzeigen