UNSER MOTTO

KOMPETENT, KUNDENORIENTIERT, ZUVERLÄSSIG

 

  • Wir verstehen uns als Ihr Problemlöser in Sachen Druckmaschinenservice. Unser stetig wachsendes Team bildet das Rückgrat dieses Unternehmens.
  • Kundenorientiertes Handeln, Fachkompetenz und überdurchschnittlicher Leistungseinsatz unserer Mitarbeiter haben uns zu dem gemacht was wir heute sind.

 

TESTEN SIE UNSERE FLEXIBILITÄT, PROFESSIONALITÄT UND KOMPETENZ

 

  • Unser Team setzt sich aus hochqualifizierten ehemaligen manroland Mitarbeitern aus den Bereichen Service, Entwicklung und Schulung zusammen.
  • Die Mitarbeiter von R&W decken die von manroland angebotenen Bogenmaschinen elektrotechnisch, mechanisch und drucktechnisch in allen Bereichen ab, aber auch alle weiteren Druckmaschinenfabrikate werden durch uns betreut.

UNTERNEHMENSLEITSÄTZE

  •  Kundeninteressen stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.
  • Die Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut. Sie sichern den nachhaltigen Erfolg sowie die Zukunft des Unternehmens.
  • TOP Qualität ist uns eine Verpflichtung. Made in Germany ist für uns selbstverständlich.
  • Lieferanten empfinden wir als Partner und Teil unseres Unternehmens.

UNTERNEHMENSHISTORIE

1999: Das Unternehmen R&W Druckmaschinenservice GmbH & Co. KG wurde im Juni des Jahres 1999, mit Firmensitz in Friedberg Hessen, von den Geschäftsführern Jürgen Rhein und Mario Wombacher gegründet. Es wurden Kooperationen mit verschiedenen manroland Vertretungen geschlossen.

 

2000: R&W macht auf sich aufmerksam und etabliert sich mehr und mehr am Markt.

 

2001: Umzug in neue Geschäftsräume und Verlegung des Firmensitzes nach Nidda.

 

2002: Der erste existierende 24h Notdienst für manroland Bogendruckmaschinen in Deutschland wird von R&W ins Leben  gerufen. Einstieg in den Gebrauchtmaschinenhandel.

 

2004: R&W wächst weiter und ist nunmehr weltweit tätig.

 

2009: Umzug in neue Geschäftsräume und Verlegung des Firmensitzes nach Alzenau.

 

2010: R&W Italia wird gegründet.

 

2013: Umzug in neue Geschäftsräume und Verlegung des Firmensitzes nach Karlstein am Main. 

 

2017: Neugestaltung der Geschäftsführung. Der Firmenmitgründer Mario Wombacher verlässt das Unternehmen. R&W Druckmaschinenservice wird von nun an von Jürgen Rhein und den beiden neuen Gesellschaftern Christian Büttner und Knut Müller geleitet.

 

 2019: Gerhard Augsberg wird als neuer Geschäftsleiter eingestellt.